Dennis Brunsmann übernimmt ab 22/23

Die Fußballabteilung des TuS Altenberge 09 hat Neuigkeiten zu vermelden. Das Traineramt der 1. Seniorenmannschaft wird ab der Saison 2022/2023 Dennis Brunsmann übernehmen. Der Inhaber der C-Lizenz konnte seit Jahren seine Fähigkeiten in mehreren Jugend- und Seniorenmannschaften des TuS Altenberge 09 beweisen und freut sich auf eine neue Herausforderung. Als Co-Trainer wird weiterhin Pascal Hölker fungieren.

Gemeinsam mit den Koordinatoren Seniorenfußball Frederik ten Voorde und Daniel Roters geht es nun für das Trainerteam an die Saison- und Kaderplanung.

Für den Abteilungsleiter Johannes Gerdes stehen weitere Aufgaben an, u. a. die Besetzung der Trainerposition der Damen-Mannschaft (Bezirksliga).