Blümchen-Kicker erzielen ihre ersten Tore!

Ihren ersten offiziellen Auftritt im Trikot hatten nun die Blümchen-Kicker des Tus anlässlich des diesjährigen Pfingstturniers. Beim U6/U7 Turnier reihte sich die Altenberger U5 Mannschaft nahtlos ein und erzielte sogar ihre ersten Tore! Mit viel Begeisterung und Einsatz auf dem Feld und sagenhaften Leistungen der Torhüter, entfachten sie immer wieder Szenenapplaus in der zahlreichen Anhängerschaft.

Die U5 und deren Trainer Markus Richter, Sascha Klein und Thomas Leutermann, die nun fast schon seit einem Jahr regelmäßig trainiert, sieht jetzt gespannt der nächsten Saison entgegen, wo sie dann selbst als U6 offiziell am Spielbetrieb teilnehmen wird.

Wir können uns auf was gefasst machen, das steht fest!