Tennisplatzservice Saremba unterstützt die U15-Mädchen

Die Spielerinnen der MU-15 wurden mit neuen Ziptops ausgestattet und trainieren nun im einheitlichen Outfit. Als Sponsor engagiert sich die Firma Saremba Tennisplatzservice. Der Kontakt zwischen Jugendtrainer Michael Rövekamp und Tim Saremba besteht seit einem Turnier im Altenberger Sportpark. Danach leitete Tim Saremba einige Heimspiele der Nachwuchs-Kickerinnen als Schiedsrichter und beobachtete hierbei eine tolle Weiterentwicklung einzelner Spielerinnen und des gesamten Teams. Dies führt er auf das außergewöhnliche Engagement des Trainers und seiner Leidenschaft für Mädchenfussball zurück. Aus diesen Gründen mussten auch Tims Eltern als Inhaber der Fa. Saremba Tennisplatzservice nicht lange überlegen, als sie auf ein Co-Sponsoring angesprochen wurden. Sie sind stolz, die Mannschaft mit neuen Trainingstextilien zu unterstützen.