Einweihung der Socceria

Kunstrasen als Trittschutz an der Wand und ausgediente Fußbälle als Lampenschirme über dem Tresen sind nur ein paar Details, die nach dem Umbau im Vorraum unserer Soccerhalle für ein Wohlfühl-Ambiente sorgen. Die Farbgestaltung in Vereinsfarben, ein großes TuS-Wappen an der Wand und ein komplett neuer Küchen- und Thekenbereich sind das Ergebnis der umfassenden Renovierungsmaßnahme. Einige Mitglieder der Fußballabteilung haben kreative Ideen entwickelt und mit handwerklichem Geschick umgesetzt. Dem aufgehübschten Gastraum für die Bewirtung aller Aktiven und Gäste in unserer Fußballhalle haben wir einen neuen Namen verpasst: SOCCERIA.

Zur offiziellen Einweihung der Socceria hatte Initiator Johannes Gerdes neben Vereinsvorstand und an dem Projekt beteiligten Mitgliedern auch  Unternehmensvertreter eingeladen, um sich für die materielle und finanzielle Unterstützung zu bedanken:

• Fa. Stiegekötter für die neuen Küchenmöbel zum Vorzugspreis und die Beteiligung an den Renovierungskosten
  • Volksbank im Münsterland für die finanzielle Unterstützung des Projekts
  • Rohrbeck-Medien für die unentgeltliche Gestaltung der Thekenfront mit tollem TuS- und Altenberge-Motiv

Alle freuen sich auf die kommenden Veranstaltungen in unserer einzigartigen Soccerhalle und der neuen Socceria.