Haarstudio Hölker sponsert neue Trikots !

Das kann sich sehen lassen: Unsere dritte Herrenmannschaft wurde mit neuen Trikots ausgestattet und glänzt auch mit sportlichem Erfolg. Die von Uli Pelters und Patrick Hölker trainierten Jungs laufen im neuen Dress auf: Vom langjährigen Sponsor Haarstudio Hölker wurde ein neuer Trikotsatz zur Verfügung gestellt. Im chicen Outfit mit Logo des Friseurs aus Altenberge wurden auch schon einige Spiele  erfolgreich bestritten. Die Kicker haben in der Kreisliga C1 bereits 5 Siege eingefahren und belegen den 2. Tabellenplatz.