Die TuS Tennis Winterfeier – ein schöner Start ins neue Jahr!

Am vergangenen Wochenende versammelten sich die Mitglieder des TuS Tennis zu ihrer Winterfeier, um bei winterlich kalten Temperaturen gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Trotz des kühlen Wetters wurde den Mitgliedern mit heißem Glühwein, Punsch und einem wohligen Feuer eingeheizt.

Die rege Teilnahme vieler Vereinsmitglieder trug maßgeblich dazu bei, dass die Winterfeier zu einem geselligen Abend wurde. Die Anwesenden genossen nicht nur Heißgetränke und ein leckeres Würstchen vom Grill, sondern konnten auch in fröhlicher Runde das neue Jahr willkommen heißen.

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2024!