TT: 1. Herren Remis im Spitzenspiel

Am letzten Wochenende traf die 1. Herrenmannschaft im Spitzenspiel der 1. Kreisklasse auf die Mannschaft von ETuS Rheine 2. Der TuS begann stark und ging nach den Eingangsdoppeln mit 3:0 in Führung. In den nachfolgenden Einzeln im oberen und mittleren Paarkreuz mussten die Spieler des TuS jedoch ihren Gegnern gratulieren. Die Spiele im mitteilen Paarkreuz gingen dabei über die volle Distanz und wurden jeweils erst in der Verlängerung des 5. Satzes entschieden. Im unteren Paarkreuz setzten sich dann die Spieler TuS klar durch, so dass der TuS nach den ersten Durchgang knapp mit 5:4 in Führung ging. Im zweiten Durchgang wurden dann in allen Paarkreuzen die Punkte geteilt. Beim zwischenzeitlichen 8:7 musste das Schlussdoppel über den Ausgang des Spiels entscheiden. Hier setzte sich das Spitzendoppel der Gäste klar mit 3:0 durch und erkämpfte ein für den TuS etwas unglückliches Unentschieden. Trotz des Punktverlustes bleibt der TuS mit zwei Punkten Vorsprung Tabellenführer in der 1. Kreisklasse.

Die 2. Mannschaft setzte sich bei DJK Gravenhorst 4 glatt mit 9:1 durch und führt die Tabelle der 3. Kreisklasse weiterhin souverän verlustpunktfrei an.

Nach dem Aufstieg in der letzten Saison ist die Jugendmannschaft des TuS mittlerweile in der Kreisliga angekommen und konnte beim 8:4 gegen TTV Mettingen den ersten Sieg einfahren.