TT: 2 mal Unentschieden gegen Tabellenführer Ochtrup

Gleich zwei Teams des TuS mussten sich Wochenende in den jeweiligen Klassen mit dem Tabellenführer aus Ochtrup messen.

Die 1. Herren hatte in der Kreisliga die Mannschaft von SC Arminia Ochtrup V zu Gast. Das Team kam schlecht ins Spiel und gab die ersten beiden Doppel ab. Dem 3. Doppel Kumpmann/Harenburg gelang dann aber ein Sieg zum 1:2 Anschluss. Den ersten Einzeldurchgang konnte dann der TuS mit 4:2 zum zwischenzeitlichen 5:4 für sich entscheiden. Der zweite Durchgang verlief unentschieden, so dass der TuS vor dem entscheidenen Schlussdoppel mit 8:7 in Führung lag. Leider konnten Rüschenschult/Uhlig den Sack nicht zumachen, aber auch das Unentschieden gegen den bis dahin verlustpunktfreien Klassenprimus  ist als Erfolg zu werten.

Die Jugend musste in der 1. Kreisklasse bei der ebenfalls verlustpunktfreien Mannschaft von SC Arminia Ochtrup I antreten. Mit einer sehr starken Leistung erkämpfte sich das Team ein verdientes Unentschieden. Für den TuS waren das Doppel Auschner/Jordan und in den Einzeln Fabian Auschner (2), Phil Jordan und Valentin Geugis erfolgreich. Im 2. Spiel gegen DJK TTR Rheine II war der TuS dann chancenlos. Beim 1:9 gegen den neuen Tabellenführer holte Fabian Auschner den Ehrenpunkt.

Auch die 2. Herren konnte ersatzgeschwächt das Wochenende nicht erfolgreich bestreiten. Beim 3:7 bei TTC Ladbergen III war Daniel Hölker mit zwei Einzelsiegen und im Doppel mit Klaus Schuster an allen Punkten des TuS beteiligt.